Janin Ullmann gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Jeanette Biedermann

Mann, oh, Mann, was für ein Duell! Mit Siegeswillen und Fairness kämpfen Jeanette Biedermann und Janin Ullmann am Samstagabend live bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Nachdem die Führung mehrfach wechselt, legt Janin zum Finale einen Durchlauf hin und gewinnt vier Spiele in Folge. Damit sichert sie sich nach 13 Spielen den Sieg mit 70:21 Punkten.Gute 12,4 Prozent der jungen Zuschauerinnen und Zuschauer (14-49 J.) verfolgen am Samstagabend das Duell. 5,9 Millionen Zuschauerinnen  und Zuschauer (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) sehen die Show auf ProSieben.

Die glückliche Gewinnerin Janin Ullmann schildert ihre Eindrücke: "Es war saugeil. Am Anfang war ich kurz frustriert. Ich dachte, ich komme gar nicht mehr rein. Da musste ich versuchen mich selbst ruhig zu halten. Ich war mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei mir. Ab dem Becherspiel bin ich dann gut ins Spiel gekommen. Mega geil. Ich werde das nie vergessen. Ich habe einen Adrenalinpegel bis ... ich weiß gar nicht wohin. Und ich glaube, ich werde den auch noch ein paar Stunden halten."

Jeanette Biedermann zieht ebenfalls ein positives Fazit: "Es war total schön. Es hat Riesen-Spaß gemacht. Und es war die ganze Zeit ganz knapp zwischen uns. Das hat die Spannung nach oben getrieben. Ich habe es geliebt und ich freue mich für Janin. Ich habe von Anfang an gesagt: 'Ich gönne es mir, aber ich gönne es genauso ihr'. Es war ein schönes Happening und ein schöner Ausgang."

In der nächsten Ausgabe "Schlag den Star" treten mit The BossHoss und Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar ("Bratwurst und Baklava") erstmals zwei Duos gegeneinander an.